Liebe Paare,
es ist endlich soweit…Das Warten hat ein Ende und ab sofort könnt Ihr Euren persönlichen Beratungstermin buchen.
Ein paar Informationen vorab:
- Ankunft Brautpaar zum gebuchten Zeitpunkt
- Dann habt ihr ca. 30 min Zeit Euch unsere vorbereiteten Deko Konzepte alleine anzuschauen und Euch mit Eurem Partner zu besprechen und ein paar Notizen zu machen.
- Nach diesen 30 min habt Ihr dann ein persönliches Gespräch mit einem Scheunentraum Team Mitglied. Wir werden mit Euch, Eure ausgewählten Konzepte durchgehen und Euch auf der Reise zu Eurem perfekten Konzept begleiten.
- Im Anschluss der Messe bekommt Ihr ein auf Euch angefertigtes Angebot per Mail zugeschickt.
Was Ihr mitbringen solltet:
- Ungefähre Personenanzahl
- Ungefähre Anzahl der Tische
- Hof Scheune: An die eckigen Tische passen max 6 Sitzplätze und an die runden Tische passen max 10 Sitzplätze. Es sind maximal 12 eckige und 5 runde Tische verfügbar (immer in Kombination!) Hier werden keine reinen eckigen oder reinen runden Tische angeboten.
- See Scheune: An die runden Tische passen max 10 Sitzplätze. Es sind maximal 15 Tische möglich. Es werden keine eckigen Tische angeboten.
Wir bitten Euch zu der Messe maximal 2 Begleitpersonen mitzubringen!
Bitte bucht nur einen Termin für unsere Messe, wenn Ihr noch KEINEN externen Dienstleister beauftragt habt oder die Dekoration selber übernehmen möchtet.
Sollte es Euch an keinem der angebotenen Terminen möglich sein uns zu besuchen, meldet Euch gerne nochmal bei uns.
Wir freuen uns auf Euren Besuch und würden und freuen, Euch mit unseren Dekorationen noch intensiver auf Eurer Hochzeitsreise begleiten zu dürfen.